Startseite Produkte

Digital Fernsehkodierer

Digital Fernsehkodierer

(22)
China Kopfende-Digital Fernsehkodierer HD H264 Sd IPTV OTT zu Ethernet IP-Video Live Streaming One Stopp Solution usine

Kopfende-Digital Fernsehkodierer HD H264 Sd IPTV OTT zu Ethernet IP-Video Live Streaming One Stopp Solution

Produktübersicht GN-1898 ist der späteste MPEG-2/MPGE-4 AVC Kodierer hoher Leistungsfähigkeit Sd. Es kann Kompressionskodierung Sd MPEG-2/MPEG-4 AVC von bis acht Kanälen von analogen oder digitalen A-... Lesen Sie weiter
2021-09-16 15:45:54
China Kanal HEVC Digital Gospell 4K HD multi- Fernsehkodierer-Kopfende-Gerät H.265 IPTV Kodierer strömend usine

Kanal HEVC Digital Gospell 4K HD multi- Fernsehkodierer-Kopfende-Gerät H.265 IPTV Kodierer strömend

Produktübersicht GN-1866B ist ein kosteneffektiver 4K Mehrkanal-HEVC digitaler Fernsehkodierer mit Sendungsqualität. Mit 2/4/6/8/10/12 Audio- und Videoeinganghäfen kann es die mehrfache hochauflösende niedrige ... Lesen Sie weiter
2021-09-16 15:26:13
China Kodierer HDMI Gospell GN-1846 12-Ch H.264 HD gab Wahl-Digital Fernsehkodierer mit Sendung ein usine

Kodierer HDMI Gospell GN-1846 12-Ch H.264 HD gab Wahl-Digital Fernsehkodierer mit Sendung ein

Produktübersicht GN-1846 ist ein hoher Preis digitaler Fernsehkodierer mit Sendungsqualität. Es kann 4/8/12/16/20/24 die Kanäle der hochauflösenden NiedrigBitgeschwindigkeit Audio und Videokodierungsfunktionen ... Lesen Sie weiter
2021-09-16 15:25:26
China Digital-Fernsehkopfende-Gerät Iptv Dvb Live Stream Encoder HDMI gab Wahlen 1 RU Modular ein usine

Digital-Fernsehkopfende-Gerät Iptv Dvb Live Stream Encoder HDMI gab Wahlen 1 RU Modular ein

Produktübersicht3 * Kodierer 16CH H.264 Sd GN-1846B GN-1846B ist ein neues Produkt in der Kodierungsreihe des Evangeliums Sd. Dieses Produkt kann Kompressionskodierung Sd H.264 auf bis 48 analogen Audio ... Lesen Sie weiter
2021-08-19 17:43:05
China 12-Ch H.264 HD Kodierer GN-1846 HDMI gab Modularbauweise der Wahl-1RU ein usine

12-Ch H.264 HD Kodierer GN-1846 HDMI gab Modularbauweise der Wahl-1RU ein

Produktübersicht Das GN-1846 ist ein Mehrkanal-hochauflösender Kodierer H.264, kann es bis 4 hochauflösend und die Niedrig-StückchenRateaudio- und Videokodierungsaufgaben auf einem Einplatinen wahrnehmen. ... Lesen Sie weiter
2018-12-20 15:30:42
China GN-1898 8-Ch MPEG-2/MPEG-4 AVC Sd Kodierer, Kodierer der hohen Leistungsfähigkeit Sd usine

GN-1898 8-Ch MPEG-2/MPEG-4 AVC Sd Kodierer, Kodierer der hohen Leistungsfähigkeit Sd

Produktübersicht: Nach der Mehrkanalausrüstung GN-1898 ist der späteste MPEG-2/MPGE-4 AVC Kodierer hoher Leistungsfähigkeit Sd, der Kompressionskodierung Sd MPEG-2/MPEG-4 AVC von bis acht Kanälen von analogen ... Lesen Sie weiter
2018-06-08 11:27:11
China GN-1838 8-Ch MPEG-2 Sd Kodierer, kosteneffektiver Sd-Kodierer usine

GN-1838 8-Ch MPEG-2 Sd Kodierer, kosteneffektiver Sd-Kodierer

Produktübersicht: GN-1838 ist GOSPELLS spätestes in hohem Grade kosteneffektives, nach der Mehrkanalausrüstung und Kodierer der hohen Dichte MPEG-2 Sd, der der Kompression MPEG-2 für bis acht Kanäle analoge ... Lesen Sie weiter
2018-06-08 11:27:11
China GN-1858 8-Ch MPEG-2/MPEG-4 AVC Sd Kodierer usine

GN-1858 8-Ch MPEG-2/MPEG-4 AVC Sd Kodierer

Produktübersicht Gospells GN-1858 ist eine neue Generation, kosteneffektiver MPEG-2 und MPGE-4 AVC Sd ein Kodierer mit Sendungqualität. Es ist für die Rundfunksprecher, Kabelnetzwerkbetreiber und Medienanbieter ... Lesen Sie weiter
2018-06-08 11:27:11
China GN-1854 Universal-MPEG-2 und MPEG-4 AVC SD/HD Kodierer usine

GN-1854 Universal-MPEG-2 und MPEG-4 AVC SD/HD Kodierer

Produktübersicht: Gospells GN-1854 ist der stärkste und Vollfunktionssendungskodierer auf dem Markt heute. Es enthält die hochmodernen Hardware-Kompressionstechnologien, um multi-Standard-, Multiprofil und ... Lesen Sie weiter
2018-06-08 11:27:11
China GN-1848 MPEG-4 AVC Sd/HD-/FHD-Kodierer mit hoher Dichte usine

GN-1848 MPEG-4 AVC Sd/HD-/FHD-Kodierer mit hoher Dichte

Produktübersicht: Gospells GN-1848 ist der späteste modulare Sendungskodierer mit hoher Dichte. Es enthält die hochmodernen Hardware-Kompressionstechnologien, um multi-Standard-, Multiprofil und Mehrkanalf... Lesen Sie weiter
2018-06-08 11:27:11
Page 1 of 3|< 1 2 3 >|

Home Products

Digital TV Encoder

China Gospell Digital Technology Co.,ltd certification
China Gospell Digital Technology Co.,ltd certification
I'm Online Chat Now

Digital TV Encoder

(22)
China SD IPTV OTT Headend Digital TV Encoder HD H264 To Ethernet IP Video Live Streaming One Stop Solution factory

SD IPTV OTT Headend Digital TV Encoder HD H264 To Ethernet IP Video Live Streaming One Stop Solution

Product Overview GN-1898 is the latest MPEG-2/MPGE-4 AVC high efficiency SD encoder. It can perform SD MPEG-2/MPEG-4 AVC compression encoding of up to eight channels of analogue or digital A/V input signals ... Read More
2021-09-16 15:45:54
China Gospell 4K HD Multi- Channel HEVC Digital TV Encoder Headend Device H.265 IPTV Streaming Encoder factory

Gospell 4K HD Multi- Channel HEVC Digital TV Encoder Headend Device H.265 IPTV Streaming Encoder

Product Overview GN-1866B is a cost-effective 4K multi-channel HEVC digital TV encoder with broadcast quality. With 2/4/6/8/10/12 audio and video input ports, it can complete multiple 4K+2K HEVC high-definition ... Read More
2021-09-16 15:26:13
China Gospell GN-1846 12-Ch H.264 HD Encoder HDMI Input Options Digital TV Encoder With Broadcast factory

Gospell GN-1846 12-Ch H.264 HD Encoder HDMI Input Options Digital TV Encoder With Broadcast

Product Overview GN-1846 is a high price digital TV encoder with broadcast quality. It can complete 4/8/12/16/20/24 channels of high-definition low-bitrate audio and video encoding functions, each daughter ... Read More
2021-09-16 15:25:26
China Digital Tv Headend Device Iptv Dvb Live Stream Encoder HDMI Input Options 1RU Modular factory

Digital Tv Headend Device Iptv Dvb Live Stream Encoder HDMI Input Options 1RU Modular

Product Overview 3 * 16CH H.264 SD encoder GN-1846B GN-1846B is a new product in the Gospel SD encoding series. This product can simultaneously perform SD H.264 compression encoding on up to 48 analog audio and ... Read More
2021-08-19 17:43:05
China 12-Ch H.264 HD Encoder GN-1846 HDMI Input Options 1RU Modular Design factory

12-Ch H.264 HD Encoder GN-1846 HDMI Input Options 1RU Modular Design

Product Overview The GN-1846 is a multichannel H.264 high-definition encoder, It can perform up to 4 high-definition and low-bit-rate audio and video encoding functions on a single board. Support 4-channel ... Read More
2018-12-20 15:30:42
China GN-1898 8-Ch MPEG-2 / MPEG-4 AVC SD Encoder,high efficiency SD encoder factory

GN-1898 8-Ch MPEG-2 / MPEG-4 AVC SD Encoder,high efficiency SD encoder

Product Overview: GN-1898 is the latest MPEG-2/MPGE-4 AVC high efficiency SD encoder which can perform SD MPEG-2/MPEG-4 AVC compression encoding of up to eight channels of analogue or digital A/V input signals ... Read More
2018-06-08 11:27:11
China GN-1838 8-Ch MPEG-2 SD Encoder, cost-effective SD encoder factory

GN-1838 8-Ch MPEG-2 SD Encoder, cost-effective SD encoder

Product Overview: GN-1838 is GOSPELL’s latest highly cost-effective and high density MPEG-2 SD encoder which can perform MPEG-2 compression encoding for up to eight channels of analogue composite video and ... Read More
2018-06-08 11:27:11
China GN-1858 8-Ch MPEG-2 / MPEG-4 AVC SD Encoder factory

GN-1858 8-Ch MPEG-2 / MPEG-4 AVC SD Encoder

Product Overview Gospell’s GN-1858 is a new generation, cost-effective MPEG-2 and MPGE-4 AVC SD encoder with broadcast-quality. It’s ideal for broadcasters, cable network operators and media providers looking ... Read More
2018-06-08 11:27:11
China GN-1854 Universal MPEG-2 and MPEG-4 AVC SD/HD Encoder factory

GN-1854 Universal MPEG-2 and MPEG-4 AVC SD/HD Encoder

Product Overview: Gospell’s GN-1854 is the most powerful and full-featured broadcast encoder on the market today. It incorporates the state-of-the-art hardware compression technologies to deliver multi-standard... Read More
2018-06-08 11:27:11
China GN-1848 High-Density MPEG-4 AVC SD / HD / FHD Encoder factory

GN-1848 High-Density MPEG-4 AVC SD / HD / FHD Encoder

Product Overview: Gospell’s GN-1848 is the latest high-density modular broadcast encoder. It incorporates the state-of-the-art hardware compression technologies to deliver multi-standard, multi-profile and mul... Read More
2018-06-08 11:27:11
Page 1 of 3|< 1 2 3 >|