Startseite

Gospell Digital Technology Co.,ltd Fabrik Tour

Gute Qualität iptv gesetzter Spitzenkasten en ventes
Gute Qualität iptv gesetzter Spitzenkasten en ventes
Ich bin online Chat Jetzt
1 2 3
Gospell Digital Technology Co.,ltd Gospell Digital Technology Co.,ltd Gospell Digital Technology Co.,ltd
CHENZHOU
Shenzhen
Chengdu

CHENZHOU

Shenzhen

Chengdu

  • Product Line

    Fertigungsstraße-Profil

    Im Jahre 2001 gegründet, Gospell Digital Technology Co Ltd (GOSPELL). ist ein Öffentlichkeit registriertes High-Teches Unternehmen mit R&D, Herstellung, Geschäftsberatung und Planung, Handel, Lieferung, Projektdurchführung und Kundendienst, auftretend als ein komplettes DTV und ein Triple Play-Lösungsanbieter für bezogene Digital TV/OTT projektiert.

     

    Hauptsitz gehabt in GOSPELL-INDUSTRIEPARK bei Chenzhou, hat Provinz Hunan für CPE bezogene Produktionsherstellung, GOSPELL auch sein Büro in Shenzhen für Geschäft/Vertriebsleitung und Verwaltung, in Chengdu für R&D und Kopfende-/Sendeanlagenproduktion/Entstörung und Kunden-Service-Center und in 12 Städten in China sowie in den internationalen Büros in Indien, in Afrika und in Mexiko.


    Gospell-Industriepark

     

    Gospell Digital Technology Co.,ltd

     

    Gospell Digital Technology Co.,ltd

  • OEM / ODM

    Digitaltechnik Co., Ltd. Gospell Ist ein High-Teches Unternehmen, das auf die Entwicklung, die Produktion und die Verkäufe von digitalen Fernsehprodukten sich spezialisiert. Es ist auch eine Soemverarbeitungsfabrik für viele weithin bekannten Markenfirmen in China und im Ausland. Entsprechend dem BOM des Kunden und Produktinformation können wir eine vollständige Auswahl von Services von PWB-Herstellung, von der elektronischen Materialbereitstellung, von SMT, vom BAD, von der Endmontage und von der Prüfung zur Verfügung stellen. GOSPELL kann Herstellungsdienstleistung für eine breite Palette von Kundenprodukten, einschließlich digitale Fernsehreceiver, Niederleistungsschaltnetzteile, intelligente Meter, SelbstbedienungsRegistrierkassen und andere Produkte sowie ein one-stop Service für alle Arten Decoderbretter und Kontrollorgane etc. erbringen.

     

    Gospell hat komplettes Qualitätskontrollsystem, mit einer Vielzahl der Zuverlässigkeits- und Sicherheitsprüfungsausrüstung. Jetzt hat es sich mit 11 automatischen SMT-Fleckenlinien, die Tagesleistung kann 12 Million Punkte, 7 BAD-Steckverbindungslinien erreichen ausgerüstet; es kann mit 0201 Komponenten und 0.3mm BGA geladen werden. Die Firma hat Werkstatt von 20 Fließbändern und 300 der Alternquadratmeter Räume der hohen Temperatur, ist sie zur Versammlung und zur Prüfung der verschiedenen Produkte fähig.

     

    Gospell Digital Technology Co.,ltd

     

    Gospell Digital Technology Co.,ltd

  • R & D

    Als nationales High-Teches Unternehmen hat GOSPELL ein R u. besteht d-Team aus vielen Industriefachleuten mit reicher Erfahrung der Technologieentwicklung und der Verbesserung der Fertigungsprozesse. Nach mehr als zehn Jahren ununterbrochener Forschung und Entwicklung, hat diese Firma eine Reihe von modernen technologischen Innovationen auf vielen Gebieten gemacht: „dielektrischer keramischer Resonator der C-Bandmikrowelle“, „umweltfreundliche dielektrische keramische Resonatore Ku-Bandes“ und „dielektrische keramische Substrate der umweltfreundlichen Mikrowelle“ werden als die nationalen neuen Schlüsselprodukte identifiziert; „Exportdemonstrationsbasis der DTV-Systemanlagenindustrie“ wird als das nationale Fackel-Plan-Projekt klassifiziert; Die hochauflösende digitale Videoverarbeitung und die Forschung u. die Anwendung der Schlüsseltechnologie der Sichtbarmachung“ und „der DTV-Integrations-Industrialisierungs-Demonstration“ haben den zweiten Preis des Hunan-Wissenschaft und Technik-Fortschritts-Preises gewonnen; „DTV-Strom, der Plattform“ verarbeitet, hat das SME-Technologie-Innovations-Kapital des Ministeriums für Wissenschaft und Technologie empfangen. GOSPELL hat eine Vielzahl von verschiedenen Anwendungen auf Empfangseinrichtung entwickelt, sehr innovativ und praktisch, den Bedarf von verschiedenen Märkten und an einer breiteren Anwendung im In- und Ausland zu erfüllen prospektieren Sie.

     

    Gospell Digital Technology Co.,ltd

     

    Gospell Digital Technology Co.,ltd

Kontaktdaten
Gospell Digital Technology Co.,ltd

Ansprechpartner: Mr. Horace

Telefon: 86-755-26716172

Faxen: 86-755-29114035

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Gospell Digital Technology Co.,ltd Factory Tour

Good quality IPTV Set Top Box for sales
Good quality IPTV Set Top Box for sales
I'm Online Chat Now
1 2 3
chenzhou shenzhen chengdu
chenzhou
shenzhen
chengdu

chenzhou

shenzhen

chengdu

  • Production Line

    Production Line Profile

    Founded in 2001, Gospell Digital Technology Co Ltd (GOSPELL). is a public listed hi-tech enterprise with R&D, manufacturing, business consultancy and planning, trade, delivery, project implementation and after sales service, acting as a complete DTV and triple-play solution provider for Digital TV/OTT related projects.

     

    Headquartered in GOSPELL INDUSTRIAL PARK at Chenzhou, Hunan Province for CPE related production manufacturing, GOSPELL also has its office in Shenzhen for business/marketing management and administration, in Chengdu for R&D and headend/transmitter system production/debugging and Customer Service Center, and in 12 cities in China as well as international offices in India, Africa and Mexico.


    Gospell Industrial Park

     

    Gospell Digital Technology Co.,ltd

     

    Gospell Digital Technology Co.,ltd

  • OEM/ODM

    Gospell Digital Technology Co., Ltd is a high-tech enterprise specializing in the development, production and sales of digital TV products. It is also an OEM processing factory for many well-known brand companies in China and abroad. According to the customer’s BOM and product information, we can provide a full range of services from PCB manufacturing, electronic material supply, SMT, DIP, final assembly and testing. GOSPELL can provide manufacturing service for a wide range of customer products, including digital TV set-top boxes, low-power switching power supplies, smart meters, self-service cash registers and other products, as well as a one-stop service for all types of decoder boards and control boards etc.

     

    Gospell has complete quality control system, with a variety of reliability and safety inspection and testing equipment. Now it’s equipped with 11 automatic SMT patch lines, the daily output can reach 12 million points, 7 DIP plug-in lines; it can be loaded with 0201 components and 0.3mm BGA. The company has workshop of 20 assembly lines and 300 square meters high temperature aging rooms, it’s capable of various products’ assembly and testing.

     

    Gospell Digital Technology Co.,ltd

     

    Gospell Digital Technology Co.,ltd

  • R&D

    As a national high-tech enterprise, GOSPELL has an R & D team consists of many industry professionals with rich experience of technology development and process improvement. After more than ten years of continuous research and development, this company has made a series of advanced technological innovations in many fields: “C-band microwave dielectric ceramic resonator”, “Ku band environmentally friendly dielectric ceramic resonators", and “Environmentally friendly microwave dielectric ceramic substrates” are identified as the National key New Products; “Export demonstration base of DTV system equipment industry” is classed as the National Torch Plan Project; High definition digital video processing and research & application of visualization key technology” and “DTV System Integration Industrialization Demonstration” have won the second prize of Hunan Science and Technology Progress Award; “DTV Stream Processing Platform” has received the SME Technology Innovation Fund of Ministry of Science and Technology. GOSPELL has developed a variety of different applications on receiving devices, very innovative and practical, to meet the needs of different markets at home and abroad, and for a broader application prospect.

     

    Gospell Digital Technology Co.,ltd

     

    Gospell Digital Technology Co.,ltd

Contact Details
Gospell Digital Technology Co.,ltd

Contact Person: Mr. Horace

Tel: 86-755-26716172

Fax: 86-755-29114035

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)