Startseite Produkte

Integrierter Empfänger-Decoder

Gute Qualität iptv gesetzter Spitzenkasten en ventes
Gute Qualität iptv gesetzter Spitzenkasten en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Integrierter Empfänger-Decoder

(19)
China GC-1806 4-Ch integrierte mehrfache Audiodecodierungs-Formate des Empfänger-Decoder-SD-SDI usine

GC-1806 4-Ch integrierte mehrfache Audiodecodierungs-Formate des Empfänger-Decoder-SD-SDI

Produktübersicht GC-1806 ist das erste in hohem Grade integrierte Berufskopfende einer Welt mit Mehrkanalempfänger, digitalem Video und Audiodecoder in den Fahrgestellen 1RU. Es stützt eine breite Palette von ... Read More
2018-09-29 18:41:59
China Doppel-DVB-ASI Ertrag integrierten Untertitel des Empfänger-Decoder-G8000 4-Ch der Unterstützungshd usine

Doppel-DVB-ASI Ertrag integrierten Untertitel des Empfänger-Decoder-G8000 4-Ch der Unterstützungshd

Produktübersicht G8000B ist der späteste hohe kosteneffektive integrierte Empfänger und der Decoder und war entworfen, mehrfache Satellitenrundfunke in 1RU zu demodulieren und zu kriechen. Es wird mit vier DVB... Read More
2018-09-29 18:41:59
China Kerbt integrierter Decoder Doppel-DVB-CI des Empfänger-G8000 Standard-Common-Schnittstelle usine

Kerbt integrierter Decoder Doppel-DVB-CI des Empfänger-G8000 Standard-Common-Schnittstelle

Produktübersicht G8000 ist der späteste kosteneffektive integrierte Empfänger und der Decoder und war entworfen, Satellitenrundfunke für DTV-Betreiber mit begrenztem Budget zu demodulieren und zu kriechen. Es ... Read More
2018-09-29 18:41:59
China G1 integrierte Empfänger und Decoder mit Schlitz Nocken-2 für Descrambler usine

G1 integrierte Empfänger und Decoder mit Schlitz Nocken-2 für Descrambler

Produktübersicht: G8000 ist der späteste kosteneffektive integrierte Empfänger und der Decoder und war entworfen, Satellitenrundfunke für DTV-Betreiber mit begrenztem Budget zu demodulieren und zu kriechen. Es ... Read More
2018-06-08 11:27:11
China GC-1803 8-Ch Berufs-FTA Empfänger und Decoder usine

GC-1803 8-Ch Berufs-FTA Empfänger und Decoder

Produktübersicht: GC-1803 ist ein Mehrkanalfachmann FTA-Empfänger und -decoder mit der Sendungqualität, die durch GOSPELL gestartet wird. Dieses war für die Demodulierung bestimmt und bis acht decodierend, ... Read More
2018-06-08 11:27:11
China GC-1815B Berufsempfänger, Descrambler und Decoder usine

GC-1815B Berufsempfänger, Descrambler und Decoder

Produktübersicht: GC-1808 ist ein, vielseitiger Berufsempfänger, ein Mehrfachkoppler und eine Verwürfelungsvorrichtung mit hoher Dichte und war entworfen, bis acht FTA zu empfangen, oder BISS verschlüsselte Sd- ... Read More
2018-06-08 11:27:11
China Berufsempfänger, Mehrfachkoppler und Verwürfelungsvorrichtung der Reihen-GC-1808 mit hoher Dichte usine

Berufsempfänger, Mehrfachkoppler und Verwürfelungsvorrichtung der Reihen-GC-1808 mit hoher Dichte

Produktübersicht: GC-1808 ist ein, vielseitiger Berufsempfänger, ein Mehrfachkoppler und eine Verwürfelungsvorrichtung mit hoher Dichte und war entworfen, bis acht FTA zu empfangen, oder BISS verschlüsselte Sd- ... Read More
2018-06-08 11:27:11
China GC-1818 mit dem 4 Kanal-Descrambler und Rfempfangen u. -demodulation usine

GC-1818 mit dem 4 Kanal-Descrambler und Rfempfangen u. -demodulation

Produktübersicht: GC-1818 ist ein Mehrkanal-, Hochleistungsberufsempfänger, der durch GOSPELL gestartet wird und war zu demodulieren entworfen und bis vier zu kriechen kroch Programmströme von Satelliten (oder ... Read More
2018-06-08 11:27:11
China Einfachkanal IRD mit Nocken-Schlitz usine

Einfachkanal IRD mit Nocken-Schlitz

Professioneller integrierter Empfänger und Decoder Gospell Modellieren Sie kein: GC-1816 Produktübersicht GC-1816 GOSPELLS ist ein kosteneffektiver und professioneller integrierter Empfänger und ein Decoder ... Read More
2017-12-13 09:13:16
China TS Decoder MPEG-8CH für DTV-Kopf-Endsystem usine

TS Decoder MPEG-8CH für DTV-Kopf-Endsystem

8 CH-TS Decoder Modellieren Sie kein: GC-1813 Produktübersicht Multi Kanal TS-Decoder GC-1813 ist solch ein Gerät, das TS von ASI-/IPschnittstelle empfangen kann, um zu decodieren. Er kann an der Quellcode- ... Read More
2017-12-13 09:13:08
Page 1 of 2|< 1 2 >|

Home Products

Integrated Receiver Decoder

Good quality IPTV Set Top Box for sales
Good quality IPTV Set Top Box for sales
I'm Online Chat Now

Integrated Receiver Decoder

(19)
China GC-1806 4-Ch Integrated Receiver Decoder SD-SDI Multiple Audio Decoding Formats factory

GC-1806 4-Ch Integrated Receiver Decoder SD-SDI Multiple Audio Decoding Formats

Product Overview GC-1806 is a world’s first highly integrated professional headend with multi-channel receiver, digital video and audio decoder in 1RU chassis. It supports a wide range of input and output ... Read More
2018-09-29 18:41:59
China Dual DVB-ASI Outputs Integrated Receiver Decoder G8000 4-Ch Supports HD Subtitle factory

Dual DVB-ASI Outputs Integrated Receiver Decoder G8000 4-Ch Supports HD Subtitle

Product Overview G8000B is the latest high cost-effective Integrated Receiver and Decoder, and was designed to demodulate and descramble multiple satellite broadcast services in 1RU. It is equipped with four ... Read More
2018-09-29 18:41:59
China G8000 Integrated Receiver Decoder Dual DVB-CI Slots Standard Common Interface factory

G8000 Integrated Receiver Decoder Dual DVB-CI Slots Standard Common Interface

Product Overview G8000 is the latest cost-effective Integrated Receiver and Decoder, and was designed to demodulate and descramble satellite broadcast services for DTV operators with limited budget. It is ... Read More
2018-09-29 18:41:59
China G1 Integrated Receiver and Decoder with 2 CAM slot for Descrambler factory

G1 Integrated Receiver and Decoder with 2 CAM slot for Descrambler

Product Overview: G8000 is the latest cost-effective Integrated Receiver and Decoder, and was designed to demodulate and descramble satellite broadcast services for DTV operators with limited budget. It is ... Read More
2018-06-08 11:27:11
China GC-1803 8-Ch Professional FTA Receiver and Decoder factory

GC-1803 8-Ch Professional FTA Receiver and Decoder

Product Overview: GC-1803 is a multi-channel professional FTA receiver and decoder with broadcast-quality launched by GOSPELL. This was designed for demodulating and decoding up to eight unscrambled SD MPEG-2, ... Read More
2018-06-08 11:27:11
China GC-1815B Professional Receiver, Descrambler and Decoder factory

GC-1815B Professional Receiver, Descrambler and Decoder

Product Overview: GC-1808 is a high density, versatile professional receiver, multiplexer and scrambler, and was designed to receive up to eight FTA or BISS encrypted SD and HD broadcast streams from satellite ... Read More
2018-06-08 11:27:11
China GC-1808 Series High-Density Professional Receiver, Multiplexer and Scrambler factory

GC-1808 Series High-Density Professional Receiver, Multiplexer and Scrambler

Product Overview: GC-1808 is a high density, versatile professional receiver, multiplexer and scrambler, and was designed to receive up to eight FTA or BISS encrypted SD and HD broadcast streams from satellite ... Read More
2018-06-08 11:27:11
China GC-1818 with 4 Channels Descrambler and RF Receiving & Demodulation factory

GC-1818 with 4 Channels Descrambler and RF Receiving & Demodulation

Product Overview: GC-1818 is a multi-channel, high performance professional receiver launched by GOSPELL, and was designed to demodulate and descramble up to four scrambled program streams from satellite (or ... Read More
2018-06-08 11:27:11
China Single Channel IRD with CAM Slot factory

Single Channel IRD with CAM Slot

Gospell Professional Integrated Receiver and Decoder Model No:GC-1816 Product Overview GOSPELL’s GC-1816 is a cost effective and professional integrated receiver and decoder (IRD), and combines several ... Read More
2017-12-13 09:13:16
China 8CH MPEG TS Decoder For DTV Head End System factory

8CH MPEG TS Decoder For DTV Head End System

8 CH TS Decoder Model No: GC-1813 Product Overview Multi channel TS decoder GC-1813 is such a device that can receive TS from ASI/IP interface to decode. It can be applied to source coding or output monitoring ... Read More
2017-12-13 09:13:08
Page 1 of 2|< 1 2 >|