Startseite Produkte

Ku-Band-Antenne

China Gospell Digital Technology Co.,ltd zertifizierungen
China Gospell Digital Technology Co.,ltd zertifizierungen
Ich bin online Chat Jetzt

Ku-Band-Antenne

(8)
China 75cm ku Band-Satellitenschüsselantenne Digital-Fernsehantenne usine

75cm ku Band-Satellitenschüsselantenne Digital-Fernsehantenne

Hauptmerkmale Optimierter Strukturentwurf, einfach für Feldversammlung und Ausrichtung Hochleistung und Oberflächenpräzision Rostfeste Oberflächenbehandlung für langes Operationsleben Kundengerechtes Logo und ... Lesen Sie weiter
2021-03-10 11:46:42
China Parabolische Parabolantenne 12.75GHz Ku Band-90cm im Freien usine

Parabolische Parabolantenne 12.75GHz Ku Band-90cm im Freien

Hauptmerkmale Optimierter Strukturentwurf, einfach für Feldversammlung und Ausrichtung Hochleistung und Oberflächenpräzision Rostfeste Oberflächenbehandlung für langes Operationsleben Kundengerechtes Logo und ... Lesen Sie weiter
2020-09-04 16:06:22
China Satellitenschüssel-Antenne M Type 12.75GHz 60cm Fernsehen35.5dbi usine

Satellitenschüssel-Antenne M Type 12.75GHz 60cm Fernsehen35.5dbi

Hauptmerkmale Optimierter Strukturentwurf, einfach für Feldversammlung und Ausrichtung Hochleistung und Oberflächenpräzision Rostfeste Oberflächenbehandlung für langes Operationsleben Kundengerechtes Logo und ... Lesen Sie weiter
2020-09-04 16:05:33
China 0.45m W Art langes Operations-Leben des Ku-Band-Antennen-Leistungsblatt-V1.0 10.7-12.75GHz usine

0.45m W Art langes Operations-Leben des Ku-Band-Antennen-Leistungsblatt-V1.0 10.7-12.75GHz

Hauptmerkmale Optimierter Strukturentwurf, einfach für Feldversammlung und Ausrichtung Hochleistungs- und Oberflächenpräzision Rostfeste Oberflächenbehandlung für langes Operationsleben Kundengerechtes Logo und ... Lesen Sie weiter
2020-07-30 16:00:56
China Ku-Band-Antenne des Gewinn-37.5dBi, Ku-Band-Satellitenantennen-Sockel/an der Wand befestigtes usine

Ku-Band-Antenne des Gewinn-37.5dBi, Ku-Band-Satellitenantennen-Sockel/an der Wand befestigtes

Hauptmerkmale Optimierter Strukturentwurf, einfach für Feldversammlung und Ausrichtung Hochleistungs- und Oberflächenpräzision Oberfläche anti--corrosiontreatment für langes Operationsleben Kundengerechtes ... Lesen Sie weiter
2018-09-29 16:41:04
China Teilweise multi Art Antennen-Daten der Feedback-Ku-Band-Antennen-0.90m des Zweck-M usine

Teilweise multi Art Antennen-Daten der Feedback-Ku-Band-Antennen-0.90m des Zweck-M

Hauptmerkmale Optimierter Strukturentwurf, einfach für Feldversammlung und Ausrichtung Hochleistungs- und Oberflächenpräzision Rostfeste Oberflächenbehandlung für langes Operationsleben Kundengerechtes Logo ... Lesen Sie weiter
2018-09-29 16:41:04
China Multi Art kundengerechtes Logo des Zweck-M des 0.60m Ku-Band-Antennen-Leistungsblatt-V1.0 usine

Multi Art kundengerechtes Logo des Zweck-M des 0.60m Ku-Band-Antennen-Leistungsblatt-V1.0

Hauptmerkmale Optimierter Strukturentwurf, einfach für Feldversammlung und Ausrichtung Hochleistungs- und Oberflächenpräzision Rostfeste Oberflächenbehandlung für langes Operationsleben Kundengerechtes Logo ... Lesen Sie weiter
2018-09-29 16:41:04
China Antimulti Art Antennen-Daten optimierte Struktur der korrosions-Ku-Band-Antennen-0.35m des Zweck-W usine

Antimulti Art Antennen-Daten optimierte Struktur der korrosions-Ku-Band-Antennen-0.35m des Zweck-W

Hauptmerkmale Optimierter Strukturentwurf, einfach für Feldversammlung und Ausrichtung Hochleistungs- und Oberflächenpräzision Rostfeste Oberflächenbehandlung für langes Operationsleben Kundengerechtes Logo und ... Lesen Sie weiter
2018-09-29 16:41:03
Page 1 of 1

Home Products

Ku-Band Antenna

China Gospell Digital Technology Co.,ltd certification
China Gospell Digital Technology Co.,ltd certification
I'm Online Chat Now

Ku-Band Antenna

(7)
China Outdoor 12.75GHz Ku Band 90cm Parabolic Dish Antenna factory

Outdoor 12.75GHz Ku Band 90cm Parabolic Dish Antenna

Main Features Optimized structure design, easy for field assembly and alignment High performance and surface precision Surface anti-corrosion treatment for long operation life Customizable logo and color Scale ... Read More
2020-09-04 16:06:22
China M Type 12.75GHz 60cm 35.5dBi TV Satellite Dish Antenna factory

M Type 12.75GHz 60cm 35.5dBi TV Satellite Dish Antenna

Main Features Optimized structure design, easy for field assembly and alignment High performance and surface precision Surface anti-corrosion treatment for long operation life Customizable logo and color Scale ... Read More
2020-09-04 16:05:33
China 0.45m W Type Ku-Band Antenna Data Sheet V1.0 10.7-12.75GHz Long Operation Life factory

0.45m W Type Ku-Band Antenna Data Sheet V1.0 10.7-12.75GHz Long Operation Life

Main Features Optimized structure design, easy for field assembly and alignment High performance and surface precision Surface anti-corrosion treatment for long operation life Customizable logo and color Scale ... Read More
2020-07-30 16:00:56
China 37.5dBi Gain Ku-Band Antenna , Ku Band Satellite Antenna Pedestal / Wall Mounted factory

37.5dBi Gain Ku-Band Antenna , Ku Band Satellite Antenna Pedestal / Wall Mounted

Main Features Optimized structure design, easy for field assembly and alignment High performance and surface precision Surface anti-corrosiontreatment for long operation life Customizable logo and color Scale ... Read More
2018-09-29 16:41:04
China Partial Feedback Ku-Band Antenna 0.90m Multi Purpose M Type Antenna Data factory

Partial Feedback Ku-Band Antenna 0.90m Multi Purpose M Type Antenna Data

Main Features Optimized structure design, easy for field assembly and alignment High performance and surface precision Surface anti-corrosion treatment for long operation life Customizable logo and color Scale ... Read More
2018-09-29 16:41:04
China Multi Purpose M Type 0.60m Ku-Band Antenna Data Sheet V1.0 Customizable Logo factory

Multi Purpose M Type 0.60m Ku-Band Antenna Data Sheet V1.0 Customizable Logo

Main Features Optimized structure design, easy for field assembly and alignment High performance and surface precision Surface anti-corrosion treatment for long operation life Customizable logo and color Scale ... Read More
2018-09-29 16:41:04
China Anti Corrosion Ku-Band Antenna 0.35m Multi Purpose W Type Antenna Data Optimized Structure factory

Anti Corrosion Ku-Band Antenna 0.35m Multi Purpose W Type Antenna Data Optimized Structure

Main Features Optimized structure design, easy for field assembly and alignment High performance and surface precision Surface anti-corrosion treatment for long operation life Customizable logo and color Scale ... Read More
2018-09-29 16:41:03
Page 1 of 1